Schnäppchen am laufenden Band – trivado.com

Was in aller Welt sind Rückwertauktionen. Das haben sich schon viele Menschen gefragt. Weil sie sich nicht erklären können, wie das ganze funktioniert. Die Sache ist ganz schnell erklärt. Mit wirklichen Auktionen, hat das ganze eigentlich wenig zu tun. Eher mit einem Glücksspiel.

Gewinner ist immer der, der als einziger ein bestimmtes Gebot abgibt. Dieses muss auch noch dazu, das Niedrigste sein. Zur besseren Veranschaulichung. Kunde A möchte 3 Euro bezahlen, Kunde B nur 2 Euro. Da sich das Gleiche, auch noch 100 anderen Kunden gedacht haben, ist Kunde A der Gewinner. Das schwierige an solchen Auktionen ist, die richtige Balance zu finden. Bei Trivado kostet ein Gebot 40 Cent. Man muss diese Gebühr also auch noch dazu rechnen. So einfach ist es dann also doch nicht mehr, der Gewinner zu sein. Spaß macht trivado aber trotzdem. Schließlich gibt es wirkliche einige Schnäppchen zu machen. Warum also nicht mal ausprobieren. Die Chancen sind sicherlich höher, als bei einer Verlosung. Wichtig ist, dass man sich unter Kontrolle hat. Wie bei Glücksspielen, ist auch hier der Suchtfaktor ziemlich hoch. Am Ende zahlt man so hohe Gebühren, so dass man sich das Produkt gleich hätte kaufen können. Also lieber aufpassen und aufhören, wenn es genug ist. Rechnen braucht man nicht mit einem Produkt. Wie gesagt, das ganze hat mehr mit Glück, als mit Bieten zu tun. Es gibt aber durchaus auch Leute die meinen mit einer ausgefeilten Taktik häufiger zum Zug zu kommen, als andere.

Vereinzelt gibt es auch andere Anbieter, die zum einem kostenlos sind und zum anderen, nette Produkte anbieten. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Bei Trivado sind die AGB und Kosten ersichtlich und man braucht sich im nach hinein nicht darüber ärgern. Wer ein wenig Spaß haben und eventuell auch noch etwas gewinnen möchte, ist auf dieser Seite, auf jeden Fall richtig. Ein Los kostet ja auch Geld. Nieten gibt es bekanntlich überall. Also leider auch auf Trivado. Auch wenn man hier wahrscheinlcih wesentlich höhere Chance hat etwas zu gewinnen, als bei vielen reinen Gewinnnspielaktionen.